HEY, ICH BIN NADINE!

Mit 26 Jahren habe ich meinen Herzensweg gefunden und bin stolz, mich als Pinterest Managerin bezeichnen zu dürfen.

Zuhause erwarten mich zwei bezaubernde Britisch Kurzhaar Katzen, die mein Leben mit ihrer Liebe und Verspieltheit erfüllen.

In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Yoga, um Körper und Geist in Einklang zu bringen, oder in der Natur, wo ich neue Energie tanken kann.

Ich bin eine kreative Seele, immer auf der Suche nach neuen inspirierenden Projekten. Bücher sind meine treuen Begleiter, und ich liebe das Tanzen.

Ursprünglich habe ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert und 3 Jahre im Personalwesen gearbeitet. Doch meine wahre Leidenschaft hat mich Pinterest erblühen lassen.

Meine Mission? Deiner Pinterest Präsenz mehr Aufmerksamkeit zu verleihen, Reichweite zu generieren und Traffic auf deine Webseite zu bringen. So kannst du dir mehr Zeit für dein Business sowie die wichtigeren Dinge in deinem Leben nehmen. Lass uns gemeinsam an deinen Träumen arbeiten!

 

 

WIE ICH ZU PINTEREST KAM…

…Es war Liebe auf den ersten Blick: Wie viele Pinterest Nutzer wusste ich gar nicht, dass man Pinterest auch für sein Business nutzen kann und nicht nur Privat. Doch nach den ersten Berührungspunkten im Pinterest Marketing, wurde mir klar, welch unglaubliche Vorteile es mit sich bringt.

Irgendwann bin ich auf die Virtuelle Assistenz gestoßen. Innerhalb kürzester Zeit war ich voller Begeisterung und wollte alles über die Magie von Pinterest erfahren.

Nachdem ich meinen ersten Grundkurs absolviert hatte, war mir sofort klar: Das ist ein wahrer Match! Auf der Suche nach einer Expertin stieß ich auf Alexandra Winzer und konnte es kaum erwarten, ihre Wissen genauer zu erkunden. Die Expertise, die ich aus ihrer University gezogen habe, waren für mich nicht nur lehrreich, sondern haben auch meine Begeisterung für die Welt von Pinterest und virtueller Assistenz weiter entfacht.

Je mehr ich mit Kundinnen zusammengearbeitet habe, desto deutlicher wurde mir, wie viel Freude es mir bereitet. So hat sich mein beruflicher Weg immer klarer vor mir eröffnet.

THAT´S ME:

Kreativ
Positiv
zuverlässig

MIR GEHT ES NICHT DARUM…

…einfach nur einer Arbeit nach zu kommen. Ich möchte etwas bewegen und erschaffen in dem ich meine Kreativität und meine Passion auslebe. Genau mit solchen Menschen möchte ich auch zusammenarbeiten, die Ihr Herzensbusiness gefunden haben und Nachhaltig aufbauen wollen.

meine Timeline

2016

Fachhochschulreife und Wirtschaftsassitentin

2019

Ausbildung zur Industriekauffrau

2019-2022

Personalsachbearbeiterin im Bereich Lohnbuchhaltung und Recruiting

2022

Grundkurs: Pinterest Marketing

2023

Pinterest University von Alexandra Winzer erfolgreich absolviert

2023

Gründung meiner Selbstständigkeit und Zusammenarbeit mit meinen ersten Kunden

Habe ich dein Interesse geweckt und du möchtest deinem Pinterest Account neuen Glanz verleihen?